Montag, 11. März 2013

Best Blog - Award, Dankeschön!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den Award, *VerSTOFFlicht*.

Und so funktioniert das Ganze: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig.




Hier sind dann jetzt also erst mal die Fragen:


1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Kochen tue ich total gerne, aber deftig würde ich das jetzt nicht nennen, bzw. lieber koche ich dann doch eher Nachtisch. So eine leckere Crème Brûlée, das ist was feines oder Mousse au chocolat.

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Bei mir ist es die Persönlichkeit. Das Erscheinungsbild ist reine Nebensache.

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

Anfang September letzten Jahres.

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?

Hmm... wer hat mich inspiriert... schwierige Frage. Es war das Baby in meinem Bauch, welches jetzt schon über 9 Monate alt ist. Erst durch meine Schwangerschaft bin ich auf das Nähen gekommen.

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Oh ja, sehr viele. Aber ich sortiere auch immer mal wieder aus. Diejenigen, die selten etwas posten, da überlege ich doch, sie weiterzuverfolgen. Ich finde die Bloggergemeinde aber total spannend und bei manchem Blog fiebere ich so richtig auf das nächste Posting. ;)

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?

Also ich koche definitiv lieber. Da weiß ich, was ich habe. ;) Ich gehe sehr selten essen, da ich einige Lebensmittel nicht vertrage, ist das nämlich nicht so einfach, etwas verträgliches außerhalb der vier Wände zu finden!

7. Welches Buch liest Du momentan?

Ich lese im Moment gar kein Buch. Bin eher der Zeitschriftenleser, lese gerade die "NEON".
 
8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?

 Das ist eine wirklich schwere Frage.. da gibt es so einige Oberteile bzw. T-Shirts, die ich bei Konzerten gekauft habe, wie z. B. von Coldplay, R. E. M. und U2, die würde ich nie und nimmer wegwerfen. Da stecken Erinnerungen drin, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht mehr tragen werde.


9. Was ist Dein Lieblingsgericht?

Definitiv Pasta mit Tomatensauce dicht gefolgt von Risotto.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Ehrlichkeit, Verständnis und Vertrauen.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Im Winter ein Jahr



Fertig! :)


Und das sind meine Nominierungen:



Fräulein Rosa (ja ich weiß, soll ja eigentlich nicht, aber trotzdem *gg*)


So, das reicht! :)

Viele Grüße
euer lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen