Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mischa

Hallo ihr Lieben,

schon seit längerer Zeit liegt ein fertig zugeschnittenes Projekt bei mir rum. Und nun habe ich es endlich in Angriff genommen - der Mitwachsschlafsack "Mischa" für meine kleine Zoe.

Ich habe das Ebook von hier. Ich habe Gr. 2 gewählt, das sind 80-100cm. Außen habe ich einen Baumwollstoff verwendet in weiß mit hellblauen Igeln und Wald. Innen habe ich mit Baumwollkuschelteddy gearbeitet, das war mir wichtig wegen der "Atmung". Und einen Reißverschluss gab's auch. Da habe ich dann einen teuren Guten besorgt, damit man auch lange Freude daran hat. Hoffe ich zumindest.

Hier nun das Kuschelobjekt:


Man kann den Schlafsack mit Kam Snaps verstellen und so die Größe ändern. An der Brust kann man ebenfalls mit den Klettbändern den Schlafsack enger stellen, das ist sehr hilfreich.

Ach ja, im Endeffekt war es gar nicht sooo schwer, aber ich hätte mir bei der Anleitung doch mehr Details gewünscht. Als Neuling hätte ich das bestimmt nicht so hinbekommen.

Nun denn, meine Maus fühlt sich wohl:

 
Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

1 Kommentar: