Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192


1. Ach ich bin so motiviert aber andererseits auch geschafft, Zeit zum verschnaufen.
2. So gut wie jedes Jahr haben wir einen Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist doch zum Mäuse melken.
4. Diese ganzen Musik-Castingshows hat man doch wirklich schon genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen steht einiges an Arbeit ins Haus .
6. "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Nähabend, morgen habe ich einen freundlichen Empfang für einige meiner Familienmitglieder geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faul sein und neue Pläne für die nächste Woche schmieden!

Und was habt ihr so vor?

Vielen Dank für den Freitags-Füller Barbara.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen