Dienstag, 6. November 2012

creadienstag

Bereits vor einiger Zeit hatte ich euch schon meinen 1. Kuschelanzug präsentiert. Der war ja eher noch ein "Probeanzug" und nun habe ich mich getraut, den "guten" Stoff zu verarbeiten. Ich habe den wunderbaren "Dele Ojo" Sweat von Hilco vernäht, der ließ sich ganz toll verarbeiten. Innen habe ich den Kuschelanzug gefüttert mit einem Bio-Teddy von Frau Tulpe, der ist wirklich ganz toll weich und hält auch wohlig warm.

Aber bevor ich jetzt hier noch weiter aushole, hier ist nun mein 2. Kuschelanzug:
 
Hier noch zwei Tragebilder, es ist Größe 62/68 aber wirklich noch reichlich groß, wird also noch eine Weile passen! :) Aber ich freue mich schon darauf den meiner Maus anzuziehen! :)

Ich habe mich dazu entschieden, dass man den Anzug nicht an einem Bein aufknöpfen kann, sondern man so reinschlüpft und nur am Bauch mit Druckknöpfen zuknöpft! So gefällt er mir jedenfalls richtig gut und es war auch kein Problem meine Maus dort reinzubekommen. Bündchen besitzt er auch, die kann man noch umkrempeln, also ihr seht, er wird wirklich noch eine ganze lange Weile passen! :)

Ganz viel mehr Kreatives gibt es bei creadienstag und Meertje.

Bis bald ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen